Magie Tester :-)

Ein Herzlichen Dank an alle Magie Tester im Internet,
es ist doch schön wenn die Kunden eine Sichherheit bekommen.
Aber wer testet denn hier? Haben diejenigen den Beruf Tester? Magier? Anwalt oder gar Kollege?
Ich habe eine tolle Seite gefunden im Internet, da der Herr auf mehrmaligen Anschreiben absolut kontraproduktiv reagiert,
und meine Seite ja auch Betroffen ist, möchte ich sie euch mal zeigen.

http://www.magie-test.info/

Er testet also Magier….er klärt auf was man beachten sollte….
Hier eine Passage von ihm.

Generell gilt: Wenn jemand keine reale Adresse besitzt, zu der man als Klient hin kommen kann, und das auch gleichzeitig auf der Website anbietet, ist ein Abzocker! Genauso sollte man misstrauisch werden, wenn jemand seinen Wohnsitz mehr als 1500 km weit weg von seiner Firma oder seinen magischen Dienstleistung hat. Wenn ein Magier in Deutschland, der Schweiz oder Österreich seinen Wohnsitz hat, ist es super. Ich kann Sie nur ermutigen so einen Magier oder Dienstleister zu besuchen! Warum? Weil anhand einer Webseite kann niemand sagen, ob derjenige ein Magier ist oder die übersinnliche Fähigkeiten besitzt! Bei dem Besuch könnten Sie mindestens rausfinden, ob Sie was „übernatürliches in der Luft spüren“, und ob Sie ein gutes Bauch-Gefühl haben! Jeder Magier oder Wahrsager wird froh sein, wenn Sie ihm sagen, dass Sie ihn besuchen möchten!*

Ich sage , Generell gilt das was er sagt als Bullshit, denn, jeder hat eine Adresse im Internet stehen, der eine hier in D, der andere in Spanien oder Schweiz oder sonstwo, Problem ist, nicht jeder bietet Hausbesuche an, viele arbeiten aus der Ferne.
Da gilt nun zu unterscheiden, kann man ihn anrufen und mit ihm sprechen, oder eher nur mail, bei nur mail wäre ich auch vorsichtig. Und ansonsten kann man mal eben eine Adresse angeben, stimmt diese denn wirklich?
Ich denke diese stimmt wie bei dem Herrn der testet weniger…

Aber hier zu schreiben man muß den Magier auch persönlich besuchen dürfen ist quatsch, auch das mit dem rausfinden der übersinnlichen Kräfte für einen Kunden…..wie soll der Kunde der mit Magie noch nie was zu tun hatte ,das rausfinden?
Meint der Kunde beim Magier müßten dann Teppiche fliegen, oder tote Vögel im Baum hängen?

Wie sieht der Kunde übersinnliche Fähigkeiten anhand eines Kennenlernens?

Nächster Satz von ihm**Firmen die in Deutschland eine Dienstleistung anbieten müssen in Deutschland auch die Steuer bezahlen, Dies bedeutet, dass wenn eine Website kein Impressum hat, Finger weg! Wenn eine Website keine Deutsche, Österreichische oder Schweizer Steuernummer hat, Finger weg!*

Sicher, wenn derjenige nicht grad Kleinunternehmer ist 🙂
Ansonsten brauch er keine angeben.

In seinem Impressum steht* Ich habe auf meiner Webseite („Impressum & Datenschutz“) Kontaktdaten veröffentlicht. Das soll nicht bedeuten, dass Sie mich mit unverlangter Werbung oder unsinnigem Informationsmaterial bombardieren können. Um es deutlich zu machen: „Ich widerspreche ausdrücklich der Speicherung, Verarbeitung und Erfassung meiner Informationen. Sollten Sie sich nicht daran halten, werde ich Ihnen einen exzellent bezahlten und schlecht gelaunten Fachanwalt für Online-Recht als Kontaktperson vermitteln. Wenn Sie es eher förmlicher möchten: „Ich behalte mir ausdrücklich vor, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, wenn Sie uns unverlangt Werbeinformationen zuschicken, zum Beispiel in Form von Spam-E-Mails, ect. Entschuldigung für den klaren Text, aber manche verstehen das einfach nicht anders.*

Ich war schlecht gelaunt als ich gelesen habe, das er schrieb man könnte mich persönlich besuchen, man solle das doch mal austesten. Weil das ist so von mir nicht gewollt, ich arbeite seit 2007 ausschließlich online, wir haben diverse Onlineshops, und das Büro im Haus, demnach empfange ich keine Kundenbeuche, meine Kunden haben vollstes Vertrauen auch über das Telefon, besonders weil ich auch bei Facebook sehr greifbar bin.

Ich schrieb ihn also an er möge den Text entfernen, daraufhin reagierte er mit meinem Text auf seiner Seite, das ich eine Tochter habe und deswegen kann man mich nicht besuchen, weil es ja verrückte im Internet gibt.

Ein Wort gab das andere, ich schaute mir seine Seite näher an und siehe da, die einzigen die gut in allen Dingen bewertet werden ist das Magierpaar,  anzunehmen das diese selbst dahinter stecken?

Auf diese Idee kam ich als ich seine wunderhübsche Wohnung ( im Impressum) über google Earth ausfindig machte, im Ausland. Komischerweise ist diese in Tschechien, Tchechen, genau so wie das Magierpaar, die allerdings eine Adresse in Deutschland haben…..eine angebliche, googlet man nach, ist dort eine Dachdecker Firma…..schon alles seltsam was sich hier als Magier Tester ausgibt, und er hat sich auch noch so viel Mühe gemacht.
Die Seite ist Professionell gemacht muß man ja schon sagen, die von dem Paar allerdings auch….

Jedenfalls schreibt er nun über mich *Es ist eine echte Person dahinter (Rampino Sabrina), was sehr gut ist. Leider keine Foto von Ihre Wohlfühloase, jetzt ist aber ein Foto von Chamuela online.

Die Chamuela hat meine Website gefunden, geschrieben und mit dem Anwalt gedroht… Zuerst, solle ich hier niemandem raten, sie zu besuchen und stattdessen klarstellen, dass Sie nur per Telefon arbeitet und kein Besuch möchte. Ok. Also bleibt jemanden, der an Magie interessiert ist nur anzurufen und damit zufrieden zu sein. Anderseits, verstehe ich die Beweggründe, die ich hier nicht schreiben darf… Ich denke, es gibt Magie Interessenten, die nicht an persönlichen Begegnung interessiert sind und nur mit den Telefonaten und Whats App zufrieden sind. *

Genauso ist es Herr Müller, ich habe Ihnen gedroht, Sie sind dem nachgekommen, finde ich sehr fein von Ihnen.
Wenn andere doch genauso einsichtig wären……auf seiner Seite zu schreiben das eine Kollegin einen Sexclub hat und Menschen sich doch an sie wenden sollten wenn sie sexuelle Probleme haben nicht aber wegen Magie, finde ich auch Interessant, interessanter wird es dann noch wenn diese Kollegin Ihnen den Anwalt an den Hals jagt.

Natürlich wird dieser Sie nicht finden in Tcheschien, da Sie ja gar nicht da wohnen, aber macht man sich mal die Mühe erkennt man doch Deutschen Boden, das wird nicht so schwer sein.

Viel Erfolg beim Testen…

Hinterlasse einen Kommentar