Esoteriker Magier im Test?

Chamuela

Aktualisiert 2018 Geschrieben 2012

Es gibt da so einige tolle Plattformen ( Achtung Ironie )die angeblich Magier, Kartenleger usw testen, damit Kunden es ganz einfach haben einen geeigneten Magier zu finden.
Natürlich ist dieser dann geprüft, bestimmt, und dank Rückmeldung vieler Kunden können sie auch sagen wer an Platz 1 steht oder eben als Magier nur gut ist…..

Fakt ist man muss als Magier usw. dafür zahlen das man in den Katalog aufgenommen wird, je mehr man zahlt desto höher wird man eingestuft, wenn ich nur 99 euro zahle, bin ich gut, gehe ich aber mit meinem Budget nach oben bin ich saugut 🙂

In den jeweiligen Foren ist auch dann zu lesen wie schnell die PRF gewirkt hat und meist unten drunter, bei wem sie gemacht wurde, ja auch die komplette Inet Seite steht da…..

Sehr seltsame Art wie ein Magier getestet wird 🙂

Steht doch tatsächlich im Angebot (Achtung gekürzt wegen Erkennungsgrad 🙂 für gewerbliche Mitglieder *sprich* Magier

Mit Ihrem Eintrag in unseren …….erhöhen Sie nicht nur den Bekanntheitsgrad Ihrer Angebote, sondern Ihr Name wird mit einem Gütesiegel in Verbindung gebracht.

****

Klar fragt sich dann noch mit welchem Gütesiegel, da ich ja dafür zahle 🙂

Außerdem konnte ich auch keine AGB`s dieser Firmen erkennen…..es steht nirgends wer dahinter steckt? Außer ein Kontaktformular?

Hier werden Kunden in die Irre geführt finde ich, jeder kann sich einen Namen kaufen, aber das heißt noch lange nicht das sie auch gut sind…..also vorsicht vor solchen testern 🙂

PS: Witzig das wir angeblich durchgefallenen getesteten nun auf die Barrikaden gehen und gegen solche Test im Forum schreiben, oder gar öffentlich im Blog?
Ich bin mir ziemlich sicher das diese Seiten nicht lange existieren werden, Daumen hoch vor so viel Einfallsreichtum seitens der Betreiber 🙂
Durchgefallene Magier :-))

Chamuela

Hinterlasse einen Kommentar