PARTNERRÜCKFÜHRUNG, DIE LEICHT GEGLAUBTE LÖSUNG ALLER VERLASSENEN!

28.08.2023 Aktualisiert

Nach 15 Jahren in diesem Job, kann ich sagen, es gibt nichts was ich noch nicht gesehen habe.

In letzter Zeit häufen sich mal wieder die Klagen der Kunden, dass sie verarscht worden sind.

Leicht verdientes Geld ist dieser Job, so meinen einige, die ihr Wissen aus Lehrbüchern über Magie haben, die nicht wirklich was mit Magie oder Spiritualität zu tun haben, sondern eher nur das Auge für Geld haben, was in dieser Zeit bei jedem Knapp ist.

Was glaubst du, dass Magie, deinen Ex zurückzuführen einfach nur mit einem Ritual getan ist?


Das ist das was dir angeboten wird im Internet, selten das ein seriöser dahinter steckt, die sind immer auf der letzten Seite zu finden bei Google, oder gar nicht mehr, denn sie haben aufgegeben, den Menschen klar zu machen das Magie nur existieren kann wenn man selbst mit arbeitet.

Es gibt sie nicht die Rituale die der Magier macht, und zack, ist dein Ex wieder zurück.

Es gibt sie zwar schon, aber nicht im Internet und nicht hier in Deutschland! 

Wir wissen das diese Art von Ritualen nicht im Internet angepriesen werden, weil den Preis den man dafür zahlt, kein Mensch sich je leisten kann, jedenfalls kein Ottonormalverdiener.

Also greift Mann/ Frau zum erstbesten der irgendwo im Internet die meisten positiven Bewertungen hat, nicht wissend dass die Magier selbst diese Bewertungen schreiben, inkognito, auf der eigenen Homepage.

Wenn ich lese dass einige ihre komplette Geschichte erzählen, wie toll der Magier den Ex zurück gebracht haben, dazu noch ins kleinste Detail wie alles gelaufen ist, weiß ich schon bei der 2. Zeile dass es der Magier selbst war.

Kein Kunde der Zufrieden alles erreicht hat, macht sich die Mühe, solche Lobhuldigungen von sich zu geben, allerhöchstens bekommt man einen netten Eintrag, das wars.

Was ich hier sagen möchte ist:

Wann je hast du an Magie geglaubt? Es war doch alles Humbug bis jetzt?
Und jetzt wo du verlassen worden bist, glaubst du als aller Letzte Rettung an Magie?
Wie soll das funktionieren? Wenn du die Verantwortung in dem Moment des Auftrages abgibst, verlässt du dich auf eine völlig fremde Person, die angibt dir weiter helfen zu können, mit nicht erklärbaren Dingen die du in deinem Leben niemals hättest gemacht, wenn die Not nicht wäre!

Magie ist eine tolle Sache, wenn man in die Eigenverantwortung geht, aber das wollen die meisten nicht, sie wollen das man für sie macht und genau deswegen hast du dich an einen Magier gewendet, weil du keine Eigenverantwortung haben möchtest.

Ich sag es dir hier und jetzt……wenn du nicht in die Eigenverantwortung gehst wirst du niemals deinen Partner zurück bekommen, egal welche Magie angewendet wird. Denn es gibt diese Art von Magie nicht im Internet zu kaufen. Kein Ritual was dir angeboten wird, wird je funktionieren ohne deine Arbeit an dir selbst ! Das ist aber das was die wenigsten wollen, denn es ist schwer einzusehen dass Magie alleine nichts bewirkt ….

Mein Thema am Menschen ist seit Jahren, sie in die Eigenverantwortung zu bekommen, das heißt im Klartext, wenn du bei mir eine Partnerrückführung buchst bekommst du niemals nur ein Ritual. Das sollte bei allen Magiern so sein, leider ist das nicht der Fall, Kunden werden alleine gelassen, mit ihren Problemen und am ende sogar noch beschimpft, wie ich häufig gehört habe.

Warum machst du dir nicht die Mühe, bevor du einen Auftrag erteilst, dich einzufühlen ob der den du kontaktiert hast wirklich das hält was er verspricht, das machst du doch auch im realen Leben so.

Bei guten Geistheilern wird dir einiges abverlangt, es wir deine Analyse erstellt, es werden Themen mit dir durchleuchtet, an die du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnern kannst, es wird tief gegraben, du wirst auf den Kopf gestellt um deine Harmonie wieder herzustellen, damit du stehen kannst wie ein Berg, damit dein Partner ( Spiegel ), sich wieder annähern kann, damit er die Verbundenheit wieder spürt.

Du alleine bist dafür verantwortlich das eure Beziehung wieder funktioniert, oder nicht, wie bei einigen die mir dann erzählen: * Ich will Ihn/Sie gar nicht mehr wieder!

Nur du kannst dein Leben wieder in den Griff bekommen, kein Magier wird dir durch ein Ritual deinen Partner wieder zurück bringen, wenn du das innere vernachlässigst.

Das Gequatsche auf manch einer Homepage mit Voodooritualen oder mächtigem Voodoozauber, die kann man sich sonst wohin stecken, die sind nichts Wert, das sind Aussagen, vor allem wenn Hoher Erfolg versprochen wird, die kann niemand einhalten. Es ist aus dem Fenster geworfenes Geld, damit kannst du dir einen Wellness Urlaub gönnen der deinen Geist aufmacht. 

Ich weiß jetzt schon dass in spätestens 1. Woche, nach dieser Veröffentlichung, zig Mails und Anrufe kommen werden, von angeblichen Lichtarbeitern die mich anzeigen wollen weil ich sowas schreibe und irgendwo immer eine Verbindung zu ihnen selbst gesehen wird, auch wenn ich niemals Namen nenne.

Diejenigen die sich angesprochen fühlen wissen ganz genau warum sie mich anrufen, die Angst das sie nichts mehr zu tun haben könnten ist groß.

Zieht euch den Schuh an, seit Jahren treibt ihr euer Unwesen, seit Jahren habe ich geschädigte Kunden die Energielos und fast vor Wahnsinn nicht mehr wissen was sie tun sollen, sie begeben sich in eine schlechte Energetische Arbeit und werden dadurch Psychisch und Finanziell geschädigt.

Seit Jahren beobachte ich wie die die Kunden die zu mir kommen immer dasselbe erzählen, nach einem Ritual bei Magier XYZ, geht es ihnen schlecht, bis hin zu gesundheitlichen Ausfällen.

Das NUR um den Partner zurück zu bekommen?
Sicherlich keine so gute Investition.

Klar gibt es einige Geistheiler die noch gut arbeiten, das ist aber seit kurzem eher eine Seltenheit geworden. Wie oben erwähnt haben einige schon aufgegeben, es ist reine Energieverschwendung sich noch die Mühe zu machen aufzuklären, da der Kunde immer schnell und sofort den Partner wieder haben will und das ist das was im Moment im Internet mehr zählt als eine Ordentliche Betreuung.

Alles Liebe

Hinterlasse einen Kommentar